Das war das Weihnachtsschauturnen 2022

Endlich, nach einer zweijährigen Pandemie ( Corona ) Pause wieder ein Schauturnen in unserer Sportstätte der HLW 19.

Aber leider hat dafür die Grippewelle wieder zugeschlagen. Einige unserer Aktiven, aber auch Übungsleiter blieben davon nicht verschont und konnten daher an unserem Schauturnen am 17. Dezember 2022 nicht teilnehmen. Wirklich schade. Für sehr viele Aktive und Gäste war es bzw. wäre die erste Teilnahme beim Weihnachtsschauturnen des ATV Grinzing gewesen. Auch unserem Gurki hat es noch am Vortag erwischt. Umso schöner war es mit anzusehen, wie unsere Jugend Eigeninitiative gezeigt hat. Beim Geräte Auf- und Abbau haben sie ebenfalls tatkräftig mitgewirkt. Auch ihre Darbietungen waren hervorragend und wurden mit viel Freude vorgetragen. Das anschließende gemütliche Beisammensein beim Heurigen Berger war sehr gut besucht, unterhaltsam, lebendig und ein wirklich schöner Abschluss.

Anschließend die Fotodokumentation im Ablauf unseres Programms.


Das Aufwärmen

Siegerehrung - ATV Grinzing Jahreswertung 2022

Die Rentiere am Balken

Gerätebahn der Elfen

Akrobatik

Die Burschen turnen am Barren

Die leuchtenden Reckturnerinnen

Boden und Minitramp der Leistungsriegen

Der Abschluss